Über X-ReView

Über X-ReView

Auf X-ReView kannst du ausführliche Kritiken über aktuelle Filme, aber auch über zeitlose Hollywood-Klassiker lesen. Regelmäßig erscheinen hier spannende Reviews, die dir deine Suche auf Netflix und Amazon deutlich erleichtern werden. Auf X-Review kann jeder Autor seine Filmkritik einschicken. Die Bewertung der Filme teilt sich in die Kategorien Kamera, Story, und Spannung. Denn genau auf diese Aspekte wird hier Wert gelegt. Vorwiegend konzentriert sich X-Review auf Horror, Thriller und Kriegsfilme. Und genau in diesen Bereichen ist es am schwierigsten, zufriedenstellende Filme zu finden. Ich bin immer auf der Jagd nach guten und oft weitgehend unbekannten Filmen, sogenannten Perlen, die es unverdienterweise nicht über ihre Zeit geschafft haben. Viel Spaß beim Stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial